Sie sind hier: Hersteller  

HERSTELLER

Namhafte Marken garantieren Qualität

Wir verarbeiten Qualitätsprodukte:

Beim Einbau von neuen Geräten gibt es bei uns keine Kompromisse, wir setzten auf Qualität. Denn nur Produkte, die wir in unserer langjährigen Erfahrung als gut befunden haben, werden wir Ihnen anbieten.

Spezialisiert haben wir uns auf die Produktpalette DORMA und tormatic. Alle Produkte der gängigen Hersteller GEZE, Hekatron, effeff oder ESB werden von uns auch verarbeiten.




Tormatic

Ältestes Unternehmen Deutschlands, dass Torantriebe herstellt. Die Produkte der Novoferm-tormatic bieten Qualität und höchste Sicherheit in jeder Situation




 

Dorma

Der Name DORMA steht weltweit für anspruchsvolle Systemlösungen in der Türtechnik, Automatic und Sicherungs/Zeit,- und Zutrittskontrolle




 

Wir liefern, montieren und reparieren:

-Brandschutztüren
-Garagentore
-Schnelllauftore
-Garagentorantriebe/Schiebetorantriebe/Drehtorantriebe
-Schiebetüren
-Drehtürantriebe
-Feststellanlagen/Türfeststeller
-Fluchtwegsicherungen
-Zutrittskontrollen/Zeiterfassung
-Funkfernsteuerung
-Sondertürsteuerung
-etc.  



Für Sie immer up to date

Und das nicht nur für die Industrie, sondern auch für den Privatkunden. Fachübergreifend arbeiten wir mit verschiedensten Handwerksbetrieben zusammen, so dass wir komplette Tür,-. und Toranlagen anbieten können.